FAQ

  • Wie erhalten Sie Ihre Bilder?
    Sie erhalten die Bilder über eine Online-Galerie (Anbieter: PicDrop) mit einem Link, auf den nur Sie Zugriff haben. Die ausgewählten Bilder können dann von Ihnen heruntergeladen werden.
     
  • Ein Shooting muss von Ihrer Seite aus abgesagt werden?
    Informieren Sie mich darüber bitte 24 Stunden vorher.
     
  • Das Wetter spielt nicht mit?
    Am Tag vor dem Shooting stehe ich sowieso mit Ihnen in Kontakt und wir besprechen immer einen Plan B. Je nach Wetterbericht wird eine alternative Location vereinbart oder das Shooting zeitlich verschoben.
     
  • Was passiert, wenn ich krankheitsbedingt nicht fotografieren kann?
    Sobald ich absehen kann, dass ich krankheitsbedingt nicht fotografieren kann, teile ich Ihnen dies mit. Es gibt keinen Ersatzfotografen und keine Rechtsansprüche aufgrund des Ausfalls, auch bei plötzlicher Krankheit nicht. Gerne vereinbare ich mit Ihnen einen zeitnahen Ersatztermin.
    Krankheitsbedingte Absagen beinhalten auch "kindkrank". Dies kann auch zum Abbruch eines bereits laufenden Fotoshootings führen.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.